Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678Nächste »
(118 Einträge total)

#118   Chihuahualiebhaberin20.07.2010 - 22:42
Hey,

ich bin leider nicht zu den Geschichten gekommen aber vielleicht ein anderes Mal.

Bye

#117   GroßmannE-Mail10.04.2008 - 18:47
Eine tolle Seite haben Sie,gefällt mir sehr gut und ich bin schon ein altes Kind.Darf man die Geschichten weiter erzählen? Liebe Grüße Edelgard

#116   martinaE-Mail17.03.2008 - 11:43
Ihre Geschichten sind wirklich sehr sehr schön, ich habe eine Tochter mit sechs jahren,ihr haben sie sehr gut gefallen....glg.martina weiter so

#115   AngelfaceE-MailHomepage24.02.2008 - 17:27
wenn ich Katzengeschichten sehe, muss ich sie auch lesen, lächel..kein Wunder, ich schreib ja selber welche, diese hier sind hübsch zu lesen, eine gante menagerie..wouww....da gibt es viele Erlebnisse über die sich berichten lässt, schön...
lieben Gruß Angel..hab gerne gelesen...hier

#114   LevanahE-MailHomepage03.02.2008 - 12:17
Guten Sonntag Inga. Sieben Kinder? Und dann diese zauberhaften zarten Geschichten. Chapeau. Das Lesezeichen ist gesetzt. Und die Kinderohren sind gespitzt. Aber jetzt ein liebes Grüsschen aus dem Tarotlande. Levanah wünscht viel Freude und manchen Erfolg.

#113   PetraE-Mail24.01.2008 - 19:45
Hallöchen, gerade bin ich in Ihre tolle Seite gestoßen und habe für unsere Lesenacht morgen in der zweiten Klasse die tolle Geschichte der Fehlerteufel gefunden. Ist es auch möglich diese auszudrucken, dann könnte ich diese morgen Abend mit nehmen.
Ach ja, auch die anderen Geschichten sind superschön gelungen, werde öfter mit meinen Kindern vorbeischauen LG Petra

#112   LiSa14.01.2008 - 17:21
hay...
deine qeschichten sind echt voll schön...

#111   EnricoE-MailHomepage10.01.2008 - 16:42
Hallo liebe Inga. Ich wollte mich bei dir bedanken deine Geschichte die Mäusehochzeit hat mir sehr geholfen. musste mir ne geschichte für meine Kinder aus denken. Sie fanden sie sehr toll das ich sie gleich zweimal vorlesen musste. und heut abend ist der Honigdieb dranne.Lieben Gruß Enrico & Kinder

#110   schredderHomepage02.01.2008 - 14:10
ich habe ein echt tolles und kostenloses browserspiel gefunden geht doch mal auf http://www.kapiland.de/main.php4?werber=433391

#109   GerlindHomepage22.12.2007 - 19:05
uns ham die geschichten gefallen .danke!gerlind&mehr

#108   theresa,michael,katharina und johanna30.11.2007 - 21:17
Danke für die schöne Geschichten.
Wir haben viel über Ameisen gelernt.
Weiter so... Tschüüüüß!

#107   MarenE-Mail30.11.2007 - 14:37
ich kann die Seite leider nicht öffnen?

#106   BrittaHomepage22.11.2007 - 19:20
Hallöchen...Danke für diese Seiten...Sowas habe ich schon lange mal gesucht...Weiter so...LG

#105   Lilli16.11.2007 - 13:32
Bin durch zufall auf diese Seite gestossen, Find die Geshichte toll, hab aber acuh nicht alle durchgelesen.
Respekt, mach weiter so

#104   GinaE-Mail14.11.2007 - 08:46
Liebe Inga,
Du hast ganz tolle Geschichten, meine Omi muss sie mir noch vorlesen ich bin Erstklässler. Omi muss für mich in Dein Gästebuch DANKE schreiben.

PS: Für die tolle Homepage habe ich meiner Enkelin gerne diesen Wunsch erfüllt. Bitte weiter so, damit mir der Lesestoff nicht ausgeht.
Liebe Grüsse aus Stuttgart
Brigitte

12345678Nächste »
(118 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!